Mit Liebe ins Leben

Komplettpaket

Dein Online-Geburtsvorbereitungskurs
für eine erfüllende, bestärkende und positive Geburt

Wie du deine körpereigenen Fähigkeiten für die Geburt deine Babys optimieren und mobilisieren kannst, um aktiv und NACHWEISLICH zu einer erfüllenden, bestärkenden und positiven Geburt beizutragen.

Angstfrei und selbstbestimmt!

Befreie dich von Unsicherheiten und Zweifel!
Hole dir all deine Kraft und nütze deine Möglichkeiten!

Ich vermittle dir all mein Hebammenwissen aus über 15 Jahren Erfahrung, das du benötigst um die Geburt deines Babys als das zu erleben, was es ist:

Ein stärkendes, natürliches und wunderschönes Erlebnis.

SPK_Bild2

Kennst du das?

Oh, ich verstehe dich so gut…

…denn Hebamme hin oder her, als 4–fach Mama weiß ich genau wie es dir geht! Ich hatte genau die gleichen Gedanken, Zweifel und Wünsche bezüglich der Geburt wie du, und war in diesem Gefühlschaos gefangen.

Ich wollte alles dafür geben, meinem Baby den besten, liebevollsten und natürlichsten Start zu ermöglichen. Gleichzeitig wünschte ich mir die Geburt positiv, erfüllend und in meiner vollkommener Kraft zu erleben.

Diese Erfahrung durfte ich 4x machen.

Nicht weil ich Glück hatte und als Hebamme so viel weiß, nein, auch ich habe mich bei allen 4 Geburten intensiv mit meiner Methode vorbereitet. Zeit und Energie investiert um meine Chance auf eine solche Geburtserfahrung auf ein Maximum zu erhöhen.

Dieses Ziel braucht handfeste Vorbereitung mit kompetenter Begleitung und spezielle Methoden, denn das ist die Basis für deinen Geburtsverlauf. Du bist Teil davon, kannst aktiv einen Beitrag dazu leisten, die Geburt zu DEINER IDEALEN GEBURT zu machen – nutze deine Möglichkeiten!

Eine positive Geburt als optimalen Start ins Leben… wünsche ich dir und deinem Baby von ganzem Herzen!

SPK_Bild3

Ich bin für dich da!
Auf Augenhöhe und mit ganz viel Herz!

Als Hebamme möchte ich für jene Frauen und Paare, die sich mit meiner Methode der Geburtsvorbereitung vorbereiten, mehr bieten, als die reine Weitergabe an Informationen, einer Atemübung und ein paar Handzetteln.

Ich möchte Frauen und Paaren Möglichkeiten, Methoden und Techniken bieten, die ihre Geburt tatsächlich besser machen. Die die Wahrscheinlichkeit einer positiven Geburt nachweislich erhöhen und ihnen Sicherheit und Vertrauen ermöglichen!

Denn dafür schlägt mein Hebammenherz und aus dieser Intention ist auch meine Methode der Geburtsvorbereitung entstanden, für die sich mittlerweile weit über 1000 werdende Eltern entschieden haben.

SPK_Bild4

Es ist nicht egal, wie unsere Kinder geboren werden!

Geburt prägt das weitere Leben von dir und deinem Kind und hat Einfluss auf seine gesamte Entwicklung.

Zu lernen, die körpereigenen Fähigkeiten für die Geburt zur Gänze auszuschöpfen, um die Geburt positiv zu beeinflussen, sollte in der Geburtsvorbereitung selbstverständlich sein.

Und genau dabei möchte ich dich unterstützen und begleiten.

In meinen über 15 Jahren als Hebamme, habe ich bereits mehrere hundert Familien vor, während und nach der Geburt betreut.

Aus all diesen Erfahrungen und aus meinem Wissen durch unzähligen Fort- und Weiterbildungen, vermittle ich dir genau das, was du dafür benötigst, um die Geburt deines Babys nachweislich besser machen zu können.

Ich kann den Weg nicht für dich gehen, aber ich bereite dich vor und rüste dich mit allem aus, was dir auf deiner Reise der Geburt wirklich hilfreich ist. Gemeinsam ebnen wir den Weg hin zu deiner idealen Geburt.

SPK_Bild5

Und so entstand

Mit Liebe ins Leben

SPK_Bild6

Dein all you need

Komplett-Paket:

– Theoretisches Hintergrundwissen
Informationen zu Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglingspflege
Handzettel und Checklisten
Themeneinblick: Geburtsphasen, Geburtspositionen, Kaiserschnitt und Co, Klinikkoffer, Geburt natürlich anregen, Alltag mit Baby uvm.

Atemtechniken für die verschiedenen Phasen der Geburt
Spezielle Methoden zur Aktivierung und Optimierung deiner eigenen körperlichen Fähigkeiten die deinen Geburtsverlauf nachweislich positiv beeinflussen.
Techniken für eine tatsächliche Hilfe unter der Geburt
Übungen zur Festigung der Eltern-Kind-Bindung
Leitfäden und zahlreiche Übungsanleitungen
Spezielle Partnerübungen inkl. Unterstützungsleitfaden für deinen Partner

1×1 des Stillens für einen optimalen Start
– Wie dein Körper ausreichend Muttermilch für dein Baby produziert
– Verschiedene Stillpositionen
Vermeidung von Stillproblemen
Erste-Hilfe bei Stillproblemen

SPK_Bild7

Aufbereitet in übersichtlichen und strukturierten Videosequenzen, die du 9 Monate lang jederzeit, überall und beliebig oft ansehen kannst.

Dir stehen sämtliche Übungen als Audiodateien zum Download zur Verfügung.

Du bekommst ein wunderschön ausgearbeitetes Handout, dass deine Geburtsvorbereitung ergänzt.

That’s it…

Mit Liebe ins Leben

Dein Komplett-Paket der Geburtsvorbereitung!

Für eine erfüllende, bestärkende und positive Geburt!

SPK_Bild8

Mein Kurs unterstützt dich…

SPK_Bild9

Feedbacks zu meinem Kurs

Lena

Lena F.

"Ich fühlte mich während meiner ersten Schwangerschaft bei Elisabeth sehr gut aufgenommen und sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Fragen. Durch ihre herzliche und erfrischende Art und ihre Erfahrung vermittelte sie uns beim HypnoBirth Geburtsvorbereitungskurs nicht nur sehr viel Wissen, sondern auch Sicherheit und Ruhe für die bevorstehende Geburt. Ich konnte sehr viel davon mitnehmen und kann diesen Kurs nur jeder werdenden Mutter ans Herz legen."

Anna

Anna Tiefengraber

"Ein Muss für jede werdende Mama! Auch für Papas natürlich. Ich habe den Kurs erst vor meiner zweiten Geburt gemacht. Dieses ganze Wissen über Körper und Gedanken hätte ich aber schon bei meiner ersten Geburt gebraucht. Großartiger Kurs, Danke Elisabeth!“

Lisi

Elisabeth K.

"Anfangs war ich etwas skeptisch und wusste nicht wirklich, was ich mir vom Kurs erwarten sollte. Aber ich beschloss, mich voll und ganz darauf einzulassen und bereue es keine Sekunde. Ich durfte eine natürliche Geburt erleben, an die ich gerne zurückdenke. Auch mein Mann, der bei Arztbesuchen und Blutabnahmen regelmäßig ohnmächtig wird, war durch den Kurs bestens auf die Geburt vorbereitet und mein Fels in der Brandung. Der Kurs ist sehr empfehlenswert und wird von einer äußerst kompetenten, erfahrenen und einfühlsamen Hebamme geleitet."

Es ist deine Wahl…

Fühl in dich rein und frag dich, was du dir für die Geburt deines Kindes wünscht? Willst du weiterhin hoffen, dass alles gut geht, oder all deine Chancen für eine natürliche, reibungslose und positive Geburt nützen?

Willst du weiterhin glauben, dass es das Beste ist, alles auf dich zukommen zu lassen?
Dafür steht hier zu viel am Spiel!

Es geht um EURE Geburt. Dein Baby. Um dich und euer gesamtes weiteres Leben!
Nimm die Zügel in die Hand und geh los damit auch du, gemeinsam mit deinem Baby von eurem positiven Geburtserlebnis profitieren könnt!

SPK_Bild10

Ich freu mich auf dich!

Nutze deine Chance:

Komplettpaket

Du hast schon mal einen Geburtsvorbereitungskurs besucht und möchtest dich ergänzend dazu noch mental vorbereiten?

Dann ist da
“Mit Liebe ins Leben”
Mental-Modul genau das richtige für dich!

Mentalmodul
SPK_Bild12

Hol dir all deine Kraft für die Geburt deines Babys und erhöhe deine Chancen für eine erfüllende, bestärkende und positive Geburt!

Elisabeth Schneeflock, MSc
2024, ALLE RECHTE VORBEHALTEN
WWW.IHREHEBAMME.AT