Babies and moms exercising

BeBoBaby

Rückbildungskurs

Dein Online Rückbildungskurs für Muskelaufbau, Ausdauer, Gewichtsreduktion, Beckenbodentraining und jede Menge Spaß- gemeinsam mit deinem Baby!

Während Schwangerschaft und Geburt vollbringt dein Körper ein Meisterwerk und braucht danach deine Unterstützung in der Rückbildung!

Die Folgen einer mangelnden Rückbildung zeigen sich in den allermeisten Fällen nicht offensichtlich, direkt nach der Geburt, sondern erst Jahre später!


Unterstütze deinen Körper und investiere Zeit und Energie in deine Frauengesundheit!


Als Hebamme ist es mir wichtig, dir ein Rückbildungskonzept zur Verfügung zu stellen, dass effektiv ist und gleichzeitig auch Spaß und Freude bereitet!


Women Standing Wall

Kaum jemand spricht darüber ...

aber als Hebamme begegnen mir fast täglich Frauen, die unter den Folgen der körperlichen Belastung von Schwangerschaft und Geburt leiden.


Symptome können sein ...


..., dass du HARNVERLUST beim Spielen mit deinem Kind, beim Lachen oder Husten bemerkst.

..., dass du Winde nicht zurückhalten kannst.

..., dass du wenig Spaß oder gar Schmerzen beim Sex hast.

..., dass du ein Druckgefühl nach unten verspürst, wenn du länger gehst oder stehst.

..., dass du Harn nur sehr schwer zurückhalten kannst, wenn du dringend zur Toilette musst.

..., dass du nachts immer zur Toilette musst.

..., dass du noch immer einen After-Baby-Bauch hast

Female Gender Illustration

Aber...

Sehr häufig zeigen sich die Symptome auch erst Jahre nach der Geburt!

Schwangerschaft und Geburt belasten den Beckenboden aber UNABHÄNGIG ob normale Geburt oder Kaiserschnitt IMMER! Deshalb wird RÜCKBILDUNG jeder Mama DRINGEND EMPFOHLEN!

Trainieren wir gemeinsam!

Als Hebamme weiß ich wie wichtig Rückbildung ist und worauf es bei Rückbildung ankommt.

Gleichzeitig weiß und sehe ich, wie wenig Frauen dieses Thema tatsächlich ernst nehmen und aktiv Rückbildung betreiben.

Ehrlicherweise muss ich sagen... ich verstehe all diese Mamis... sie sind voll und ganz mit ihrem Baby beschäftigt. Sehen vielleicht keinen offensichtlichen Grund und haben schlicht weg einfach keine Lust Gymnastik auf der Matte der betreiben.

Darum ist es mir wichtig, dir ein Rückbildungskonzept zu bieten, dass

effektiv ist, Spaß macht und das du ganz nach deinem Wunsch mit oder ohne Baby machen kannst!

Sporting mom and baby

Der BeBoBaby Rückbildungskurs beinhaltet...

Dumbbell Weights Illustration

Grundlegendes Wissen zum Thema Beckenboden

Dumbbell Weights Illustration

Übungen zum Muskelaufbau von Bauch-, Rücken-, Bein- und Brustmuskulatur

Dumbbell Weights Illustration

Übungen und Tanzchoreographien zur Steigerung deiner Ausdauer und zur Gewichtsreduktion

Dumbbell Weights Illustration

Übungen zum Beckenboden Training

Dumbbell Weights Illustration

Tipps zur Schonung deines Beckenbodens im (Mama-)Alltag

Camera and video

Du bekommst einen 8 Wochen Video - Kurs auf den du 12 Monate lang Zugriff hast und diesen beliebig oft wiederholen kannst!


Ganz bequem von zu Hause aus. Ganz nach deinen zeitlichen Möglichkeiten!

BeBoBaby

Rückbildungskurs

Dein Online Rückbildungskurs für Muskelaufbau, Ausdauer, Gewichtsreduktion, Beckenbodentraining und jede Menge Spaß- gemeinsam mit deinem Baby!

Drop Shadow

Sei du es dir wert!

Unterstütze deinen Körper und erkenne die Wichtigkeit und Notwendigkeit Rückbildung zu betreiben!

Damit du ohne Befürchtungen einer nassen Hose ungehindert mit deinen Kindern spielen kannst!

Damit du dich in deinem Körper wohl fühlst!

Damit du Harn- und Stuhlverlust im Alter vorbeugen kannst!

Woman Looking Towards the Sky
Facebook
Instagram Outline Logo

Elisabeth Schneeflock, 2022

Alle Rechte Vorbehalten

www.ihrehebamme.at