Der Online HypnoBirth – Geburtsvorbereitungskurs mit “Liebe ins Leben” gibt dir und deinem Partner die Möglichkeit, euch gezielt und ganzheitlich auf die Geburt und die erste Zeit der Elternschaft vorzubereiten.

Der mentale Teil meines Online Geburtsvorbereitungskurs Komplettpakets „Mit Liebe ins Leben“ ist für dich passend, wenn du bereits einen klassischen Geburtsvorbereitungskurs besucht hast und du zusätzlich von meiner bewehrten Methode profitieren möchtest.

Nutze die Möglichkeit dir dein eigenes Bild meines Online Geburtsvorbereitungskurses “Mit Liebe ins Leben” zu machen und hol dir deinen kostenlosen 7 – Tages – Schnupperzugang!

Erfahre, welche Möglichkeiten du hast, die Geburt deines Babys aktiv zu unterstützen, damit du die Geburt positiv erleben kannst, ohne dich ausgeliefert oder hilflos zu fühlen.

Unabhängig des Geburtsmodus kann ich nur ans Herz legen, nach der Schwangerschaft einen Rückbildungskurs zu machen. Der BeBoBaby Online-Rückbildungskurs macht Spaß und gute Laune für Mama und Baby – so einfach war Rückbildung noch nie!

In diesem Online Workshop gebe ich dir grundlegende Informationen zum Thema „Beikost im ersten Lebensjahr – gesund, ohne Stress und mit Spaß essen!”

In diesem Online Workshop gebe ich dir grundlegende Informationen zum Thema „Baby- und Kleinkindschlaf“.

In diesem Online Workshop gebe ich dir detaillierte Informationen dazu, wie du Geburtsverletzungen vermeiden kannst.