BeBoBaby - Online Rückbildungskurs

BeBoBaby ist ein Rückbildungskurs für Mütter und Babys. Ein großes Augenmerk liegt dabei beim Training von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur- eben genau jenen Muskelgruppen, die durch Schwangerschaft und Geburt besonders strapaziert wurden und einer spezifischen Rückbildung bedürfen. Zusätzlich kommen auch Ausdauer- und Koordination nicht zu kurz. Und das Beste dabei… die Babys können am Kurs teilnehmen. Die Babys werden in die Übungen mit eingebunden und verbringen auch einen Teil der Trainingsstunde in einer geeigneten Tragehilfe und können die Nähe zur Mama genießen, während diese fleißig schwitzen und ihr Baby als natürliches Trainingsgewicht nützen.

Die Geburt deines Babys liegt schon länger zurück und du bist auf der Suche nach einem Rückbildungskurs ohne Baby? Kein Problem! Auch dann bist du gerne hier im BeBoBaby Online- Rückbildungskurs willkommen, denn der Kurs ist sowohl mit als auch ohne Baby absolvierbar! 
BeBoBaby macht Spaß und gute Laune für Mama und Baby – so einfach war Rückbildung noch nie!

Aufbau dieses Online Rückbildungskurses

– Der Kurs besteht aus 8 Videoeinheiten zu je 1 Stunde. 
– Zusätzlich gibt es noch Vorbereitungsvideos zu den Themen Beckenboden, Rektusdiastase und die richtige Verwendung von Tragehilfen. 
– Mit Abschluss des Kaufvertrages dieses Onlinekurses erhältst du deinen persönlichen Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich, wo du den Onlinekurs besuchen kannst. Dieser Zugang steht dir ab Kauf 6 Monate zur Verfügung

Deine Vorteile dieses Online-Formats

– Du kannst den Kurs flexibel und bequem von zu Hause aus machen.
– Ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich – du bist an keine Kurszeiten gebunden.
– Du kannst den Kurs ganz nach deinen zeitlichen Möglichkeiten einteilen und absolvieren.
– Du kannst die Inhalte und Übungen beliebig oft wiederholen.
– Anderweitige, organisatorische Herausforderungen für dich fallen weg. Z.B. Das Organisieren eines Babysitters für ältere Kinder, Anfahrt, das Zusammenfallen von Arbeits- und Kurszeiten.

BeBoBaby - Dein Online - Rückbildungskurs

– Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich für 6 Monate ab Kauf
– 8 Videoeinheiten (8 x 1 Std.)
– Einstieg jederzeit möglich
– Bequem und flexibel von zu Hause aus
– 6 Monate lang beliebig oft trainieren

Starte jetzt mit deiner Rückbildung um nur

€ 139